Hier geht’s richtig ab – Richtung Urlaub!

Erleben, staunen und mitmachen – beim großen Bühnenprogramm kommt Ihr Vergnügen nicht zu kurz.

Mach dein Leben zum Abenteuer

Von und mit Joachim von Loeben

„Wer mutig lebt, lebt intensiver." Was wäre, wenn …? Viele Menschen wünschen sich insgeheim, sich mehr zu trauen, alles hinzuschmeißen und ihr Leben grundlegend zu verändern. Doch zumeist fehlt der Mut und alles bleibt beim Alten. Joachim von Loeben hat getan, wovon andere nur träumen: Er brach aus seinem Alltag aus, bereist seitdem die Welt, lernte Neues kennen, erlebte viele Abenteuer und stellte sich den Herausforderungen seiner neuen Zukunft.

Mit seinem Motivationsbuch reflektiert er seine Erlebnisse, erzählte auf der Touristik & Caravaning in Leipzig, was sich für ihn verändert hat, und ermutigte andere dazu, ihre Komfortzone ebenfalls zu verlassen und Neues zu wagen. In seinen spannenden Reisegeschichten verknüpft er jedes Land mit einer Erkenntnis, die er gewonnen hat, und zeigt den Lesern, wie sie ihren Alltagsüberdruss überwinden können und zu einem mutigeren und intensiveren Leben finden.

Joachim von Loeben bereiste in den letzten 15 Jahren mehr als 100 Länder. 2004 brach der erfolgreiche Jurist, Banker und Vertriebsexperte das erste Mal aus einer vorgezeichneten Karriere aus und durchquerte mit dem Motorrad den afrikanischen Kontinent. Zurück in Deutschland nahm er sein altes Leben wieder auf, doch das Reisen ließ ihn nicht mehr los. Neben 15 sozialen Projekten, die er weltweit unterstützt, veröffentlichte er Berichte über seine Reisen und fungiert als Strategieberater für Auszeiten. Der Topredner ist gefragter Interviewpartner in TV, Radio und Printmedien.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.joachim-vonloeben.de.

 

© Joachim von Loeben
© Joachim von Loeben

Partner 2017