Mit Sarah und Lars zum „Caravaning im Sommer“

MDR JUMP verlost eine zweiwöchige Wohnmobil-Reise plus 1000 Euro Urlaubsgeld

Mit Sarah und Lars zum „Caravaning im Sommer“
 

MDR JUMP verlost eine zweiwöchige Wohnmobil-Reise plus 1000 Euro Urlaubsgeld

Draußen verhagelt nasskaltes Herbstwetter manch einem die Stimmung. Doch für gute Laune sorgen Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde bei MDR JUMP jeden Morgen im Radio. Mit ein bisschen Glück bekommen Sie jetzt von den beiden Moderatoren auch noch den perfekten Sommer-Urlaub geschenkt dazu!

In der Woche vom 20. bis 24. November verlosen Sarah und Lars in der MDR JUMP Morningshow eine zweiwöchige Reise in einem sportiven Reisemobil der Marke Sunlight plus 1000 Euro Urlaubsgeld.

„Freiheit, Abenteuerlust, Individualität: So ein Urlaub mit dem Wohnmobil, das würde mich auch reizen“, schwärmt Sarah von Neuburg. Dass Caravaning immer populärer wird, kann auch Lars-Christian Karde gut nachvollziehen: „Reisen ohne Flugausfälle und Hotelpreisvergleiche – wo gibt es das sonst? Stattdessen kann man einfach spontan losfahren und da anhalten, wo es am schönsten ist.“

Alles Neue rund um Wohnmobil-Urlaub gibt es vom 22. bis 26. November auf der Messe Touristik & Caravaning in Leipzig. Natürlich sind dann auch die Radiomacher vor Ort: Mitarbeiter des MDR JUMP Verkehrszentrum präsentieren die neuste Service-Technik und verraten, wie man möglichst stau- und blitzerfrei in den Urlaub kommt. Darüber hinaus können Messebesucher am MDR JUMP Stand kleine Preise am Glücksrad gewinnen.

Alle Infos: www.jumpradio.de

Partnerland / Partnerregion 2017